Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Februar 2012

A Cupcake a Day Keeps the Blues Away

Hallo Freunde,


vielleicht habt Ihr's schon gemerkt: In meinem ersten Blog über Niki's Cupcakes hatte ich noch "Nici" geschrieben. Das liegt daran, weil ich damals noch dachte Niki wäre ein Nici-Tier. Ist er aber angeblich nicht...Ich schon!

Und, wie Ihr wißt, esse ich ja eigentlich nichts, was grün ist, daher mußte ich  den "All Day Long" erst einmal ganz genau unter die Lupe nehmen, um sicherzugehen, daß da auch ja kein Broccoli enthalten ist. (Woher das Grün kommt, wollt Ihr wissen? Das verrate ich nicht, aber ich gebe Euch einen kleinen Tipp: Man kann den All Day Long nicht nur "Nach Acht" essen...)



Und, da die Ärzte ja empfehlen, den Cupcake-Spiegel auf einem gesunden Level zu halten (siehe dazu auch: Dr. Elmi, Increase in dietary cupcake intake cures patients with depressive mood disorders. New England Medical Journal 2012; 367: 666-777. ) habe ich mir gleich auch noch einen Mocca Cupcake reingepfiffen. Lecker!




Keine Kommentare: